Lustiges zum Freitag: Der Bea Blocker für Chrome

Die politische Situation in Deutschland ist aktuell sehr umstritten, was multikausale Ursachen hat. Vor allem hier bei mir in Dresden spalten sich die Meinungen. Stichwort: PEGIDA, AFD, etc. An den Spitzen dieser Gruppierungen stehen zahlreiche mittlerweile in der Politik bekannte Menschen, eine von diesen ist Beatrix von Storch, Landesparteivorsitzende der AFD Berlin. Sie ist unter anderem dafür bekannt auf den sozialen Medien ausländerfeindliche Kommentare zu veröffentlichen oder andere deutsche Personen zu denunzieren. Beispielsweise billigte sie einen Waffeneinsatz gegenüber Flüchtlingen.

chrome

Wie auch immer, manch ihrer rechtsextremen Beiträge werden natürlich geteilt und machen viral die Runde, was den ein oder anderen Bürger stört. Christian Brandes von dem Blog “Schlecky Silberstein” hat nun die Lösung für das Problem veröffentlicht. Die Lösung nennt sich “Bea Blocker” und ist eine Erweiterung für Chrome (lässt sich auch im Vivaldi installieren), welche vor allem demonstriert, wie weit Chrome Erweiterungen den Inhalt einer Seite beeinflussen können und was es für Möglichkeiten gibt seine persönliche Browser-Erfahrung zu verändern.

Was macht die Erweiterung? Das zeigt sehr gut folgendes Video des Bohemian Browser Ballett von funk:

Solltet ihr nun auch interessiert an der Erweiterung sein, dann könnt ihr euch diese nachfolgend runterladen:

Bea Blocker
Bea Blocker
Preis: Kostenlos
Lustiges zum Freitag: Der Bea Blocker für Chrome
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Lustiges zum Freitag: Der Bea Blocker für Chrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder