Cache: Neue “App” von Microsoft – Ähnlich wie Pocket, oder Read it Later

Microsoft hat eine App erstellt, die sich schlicht und einfach Cache nennt. Dahinter verbirgt sich eine App, mit der man Infos, News etc. speichern und später dann lesen kann. Alles lässt sich sortieren oder in einer Übersicht im “Microsoft-Stil” anzeigen lassen.

[Update 20.10.]: Neue Cache „App“ ohne Einladung starten
So wie es aussieht, ist es die OneClip App über die wir im August berichtet hatten. Diese scheint entweder den Codenamen Cache zu haben, oder ersetzt OneClip dann.

Noch ist die App im privaten Beta-Modus und man benötigt eine Einladung. Aber der Link zur App selber ist schon durchgesickert. Ich hab sie mir mal angeschaut, um zu sehen wie weit man kommt und was schon zu sehen ist.

Versucht man sich anzumelden, dann wird der Login zwar geprüft, aber dann erhält man ein Popup, dass keine übereinstimmende Mailadresse gefunden wurde und man sich für die erste öffentliche Version eine Nachricht schicken lassen kann.

Rafael Rivera hat scheinbar schon einen Zugriff und hat noch 2 Bilder per Twitter gezeigt.

So wie es bisher aussieht, ist es eine richtig interessante Geschichte. Warum Microsoft hier nun eine Win32-Version und keine App als Appx daraus gemacht hat muss man wohl nicht verstehen.

Lassen wir uns mal überraschen, was aus Cache wird.

Hier noch ein Video von Rafael Rivera

Quelle: @thurrott

Vorschaubild: @WithinRafael

Cache: Neue “App” von Microsoft – Ähnlich wie Pocket, oder Read it Later
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder