Bilder sollen „LG V5“ zeigen

Im September hat LG das neue LG V20 mit 2 Displays an der Front präsentiert. Als Nachfolger von LG V10 siedelt es sich um Top-Bereich der Smartphones an. Nun scheint LG diese V-Serie auszubauen. Denn im Netz taucht nun ein Bild eines LG V5 auf. Aufgrund des Namens scheint es sich im Einsteiger- oder Mittelklasse-Bereich anzusiedeln.

Das Display selbst scheint laut den Bildern an den Ecken nach hinten abgerundet bzw. leicht nach hinten gewölbt zu sein. Interessant wäre, ob auch in diesem Bereich das zweite Display an der Front wiederzufinden ist und somit als Merkmal der V-Serie zu werten sein wird.

Technische Daten gibt’s bislang noch nicht. Ansonsten sieht das LG V5 relativ schlicht aus. Die Rückseite scheint aus Kunstoff zu sein.

Bilder sollen „LG V5“ zeigen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.