Fernbedienungs-App des Amazon Fire TV (Stick) kann jetzt Favoriten verwalten

Kurzinfo für die Besitzer vom Fire TV oder Fire TV Stick von Amazon. Ich selbst hatte mit mal vor langer Zeit die offizielle Fernbedienungs-App aus dem Play Store geladen (man weiß ja nie, wann man die App mal gebrauchen kann). Ausprobiert ja – wirklich genutzt habe ich die App aber eher nicht. Nun bekommt die App aber ein größeres Update spendiert. Denn neben Fehlerbehebungen kann man sich mittels der App nun auch in seinem Amazon-Konto anmelden.

screenshot_2016-10-12-06-56-29-1

Die beste Neuerungen der App ist aber die nun verfügbare Unterstützung für Favoriten. Apps auf dem Fire TV (Stick) können so markiert und schnell gestartet werden, ohne sich durch’s Menü wühlen zu müssen. Hier sollen auch Drittanbieter-Apps bzw. Apps, welche per Sideload den Weg auf das Gerät gefunden haben, unterstützt werden (hat bei mir bislang nicht funktioniert. Nur vorinstallierte Apps werden angezeigt.).

Ich werd mir die App jetzt nochmal anschauen und vielleicht wird die App jetzt ja häufiger Anwendung finden.

Amazon Fire TV Fernbedienung
Amazon Fire TV Fernbedienung
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Fernbedienungs-App des Amazon Fire TV (Stick) kann jetzt Favoriten verwalten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.