Microsoft Surface Phone – Ein neues Konzept

Das Surface Phone von Microsoft ist noch nicht betätigt, aber die Gerüchte besagen, dass es spätestens mit Redstone 3 im August / September 2017 erscheinen könnte. Der Mythos lebt sozusagen.
Jetzt hat Bartlomiej Tarnowski ein Konzept erstellt, dass an das HP Elite X3 erinnert.

Wie man sieht, hat er hier zwei Farben eingearbeitet, eine Tastatur und auch einen Stift ins Konzept hinzugefügt. Der Stift lässt sich im Surface Phone verstecken. Im Landscape-Modus erinnert das Surface Phone dann eher an ein kleines Tablet, welches im gesamten Konzept dann doch eher die „Business- Leute“ ansprechen soll.
Hier noch 3 weitere Renderbilder:

Wir hatten ja schon ein paar Konzepte für das Surface Phone – HIER, HIER, HIER und HIER.

Ihr könnt die Konzepte ja einmal vergleichen und uns und den Lesern euren Favoriten mitteilen.

Quelle: behance
via: npu
Microsoft Surface Phone – Ein neues Konzept
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.