Ist es das neue Surface Phone? (Render)

Über das Surface Phone wird schon eine Weile heftig gemunkelt und spekuliert. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches das neue Surface Phone in einem Render Bild von nokibar auf Baidu geleakt wurde.

surface-phone
Von nokibar kamen schon öfter Bilder, die sich dann wie beim Lumia 650 als reell herausgestellt haben.

Von der Aufmachung her ähnelt es dem Lumia 950 (XL), nur dass als “Hülle” eine Tastatur mit integriert ist. Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht.

Mobipicker.com geht da sogar noch einem Schritt weiter und präsentiert die ersten Ausstattungen des Surface Phone.

  • Alle mit einem Snapdragon 830 und 5,7 Zoll Display
  • 3 GB Ram, 32 GB Speicher
  • 6 GB und 128 GB Speicher
  • 6 GB mit 256 GB Speicher

Die 20MP Carl Zeiss Kamera ist noch nicht bestätigt.

Nur ob es dann auch so kommt ist die Frage, die wir wohl dieses Jahr nicht mehr beantwortet bekommen werden. Mobipicker geht vom 1.Quartal 2017 aus. Sicherlich können in dieser Zeit auch noch Änderungen vorgenommen werden. Aber so wie es jetzt aussieht ist es schick. Oder?

Quelle: mobipicker
via: neowin
Ist es das neue Surface Phone? (Render)
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Ist es das neue Surface Phone? (Render)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder