Skype Preview nun mit Unterstützung für das Empfangen & Versenden von SMS und MMS

In der heute veröffentlichten Windows 10 Preview Build 14931 ist die aktuelle Preview der Skype App bereits enthalten, welche bereits vor einigen Tagen aktualisiert wurde. Neu ist nun die Unterstützung für das Empfangen und Versenden von SMS und MMS innerhalb von Windows 10.

untitled-2-grouped

Hierzu muss einerseits Skype innerhalb von Windows 10 Mobile als default Messaging-App eingestellt sein und innerhalb eures Windows 10 PCs müsst ihr die Synchronisation bei Skype aktivieren.

"

  • On your Windows phone, launch Skype Preview, go to settings and select “Make Skype your default messaging app”; and
  • On your Windows PC, launch Skype Preview, go to settings and select “Enable Skype on this device to sync my SMS messages.”

"

Ein paar Fehler soll es wohl noch geben aber man arbeitet stetig an der Behebung der Fehler sowie dem Ausbau der neuen Features. Weitere Informationen findet ihr im Skype Blog.

Hat jemand unserer Leser bereits Erfahrungen mit den neuen Skype Features gemacht und kann ein Feedback abgeben ?

Skype Preview nun mit Unterstützung für das Empfangen & Versenden von SMS und MMS
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder