WhatsApp Beta für Windows Phone inkludiert OneDrive Backup

WhatsApp inkludiert in seine Beta-Version nun das Backup über OneDrive, sodass es nun einen weiteren Weg neben dem Speichern auf dem internen Speicher, bzw. auf der SD-Karte gibt. Dieses meiner Meinung nach wichtige Feature wird sicherlich viele freuen, denn es ermöglicht sein Smartphone komplett zurückzusetzen, sowie die SD-Karte zu formatieren, um dann anschließend WhatsApp doch wieder mit den alten Nachrichten nutzen zu können.

whatsapp-logo

Sollte einer von euch Teil der Beta sein, dann kann das neue OneDrive-Backup unter Einstellungen >> Chat und Sicherheit >> Backup aktiviert werden. Wir anderen müssen sicherlich noch ein bis zwei Wochen warten bis wir die neue Funktion dann auch nutzen können.

Würdet ihr das OneDrive-Backup nutzen?

Via: MSPU
WhatsApp Beta für Windows Phone inkludiert OneDrive Backup
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “WhatsApp Beta für Windows Phone inkludiert OneDrive Backup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder