HTC lädt zum Pressetermin am 20.September

Nachdem wir heute bereits das neue HTC One A9s vorgestellt hatten, gibt’s noch eine kurze Nachricht aus dem Hause HTC. Denn am 20.September lädt HTC zu einem weiteren Pressetermin. Auch hier wird es neue Smartphones zu sehen geben, wie der Teaser verrät.

Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein neues Desire Modell handeln wird, welxhw wir in der Vergangenheit bereits in einigen Leaks gesehen haben (Desire 10, Desire 10 Pro und Desire 10 Lifestyle). Viel mehr verrät der Teaser aber nicht. Vielleicht verrät der Hashtag #BeEdgier etwas. Klingt irgendwie nach „Edge“. Vielleicht gibt’s was gebogenes oder abgerundetes. Mal schauen ob es bis dahin noch weitere Informationen geben wird.

HTC lädt zum Pressetermin am 20.September
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.