Sticky Notes App für Windows 10 mit einem Update

Die neuen Sticky Notes (Notizzettel) für den Desktop sind bei vielen nicht gerade gut angekommen. Denn sie waren in den ersten Versionen ganz einfach zu gross.
Jetzt hat Microsoft der App aber ein Update auf die Version 1.1.24.0 verpasst und nun lässt sich auch die Grösse der Notizen auf ein besseres Minimum verkleinern.

sticky-notes-windows-10

Gegenüber der vorherigen Versionen Siehe Bild schon um einiges besser.

Weiterhin hat Microsoft die Startgeschwindigkeit der App verbessert und Fehler behoben.

Auch wenn die neuen Sticky Notes mit Cortana und Windows Ink zusammenarbeiten, stehen doch einige noch auf die alten “Klebezettel”. Aber auch die kann man immer noch unter Windows 10 verwenden.

Windows 10 1607: Alte Kurznotizen (Sticky Notes) installieren und nutzen

Microsoft Sticky Notes
Microsoft Sticky Notes
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Sticky Notes App für Windows 10 mit einem Update
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Sticky Notes App für Windows 10 mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder