Kodi Universal App für Windows 10 (Mobile) als Platzhalter im Store

Kodi – ehemals XMBC – wird wohl jeder kennen. Eine Software für die Musik- und Video-Sammlung, zum TV-Schauen, Streamen usw.
Auch als App ist Kodi für Android und iOS schon lange verfügbar. Doch nun taucht Kodi auch im Microsoft Store auf.

Ausgewiesen ist die Universal App für die Xbox, PC, Mobil, HoloLens und Surface Hub. Also ist alles abgedeckt, was nur geht.

kodi-windows-10-universal-app-1

Vorschaufoto(s) und sonstiges sind noch nicht vorhanden. Nur, dass es ausreicht Windows 10 Build 10240 installiert zu haben. Somit kann es, wenn Kodi dann wirklich erscheint, auf allen Windows 10 Versionen installiert werden.

Nach dem Download erscheint bisher nur folgendes:

kodi-windows-10-universal-app-2

Aber das hatten wir bei anderen Apps ja auch schon.
Ich selber nutze lieber das MediaPortal. Hatte ich von Anfang an und ist mir ans Herz gewachsen. Aber viele von euch nutzen eher Kodi, oder?

Würdet ihr dann auch die App mobil oder auf dem PC nutzen?

Kodi
Kodi
Entwickler: XBMC Foundation
Preis: Kostenlos
via: h0x0d
Kodi Universal App für Windows 10 (Mobile) als Platzhalter im Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Kodi Universal App für Windows 10 (Mobile) als Platzhalter im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.