Windows 10 Mobile: Welche Geräte bekommen weiterhin Updates

Schon bei der Liste der Smartphones, die die Windows 10 Mobile Insider-Version nutzen konnten hat Microsoft schon aufgeräumt. Wir hatten diese Liste damals hier veröffentlicht.

Jetzt hat @CoreInsiderProg eine neue Liste veröffentlicht, die alle Geräte aufführt, die auch weiterhin Updates erhalten werden. Die Voraussetzung ist mehr oder gleich 700 MB Ram.

windows 10 mobile geraete

In der Liste natürlich auch die aktuellen Geräte. Wer hofft, dass Microsoft nun doch noch ein älteres Modell mit aufgenommen hat, den muss ich enttäuschen. Mir ist beim Vergleich jedenfalls keines aufgefallen.

Wer einmal schauen möchte: pastebin.com/

Windows 10 Mobile: Welche Geräte bekommen weiterhin Updates
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Welche Geräte bekommen weiterhin Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder