Evernote App für Windows 10 zeigt sich

Wer ein plattformübergreifendes Programm zum Anlegen von Notizen bzw. ein ToDo-Tool sucht, dürfte mit Evernote genau das richtige Programm finden. Für Windows wurde im April wie berichtet die Version 6 veröffentlicht, welche zahlreiche neuen Funktionen mit an Bord hatte. Bereits vor einiger Zeit hatte Evernote auch bekanntgegeben, eine entsprechende App für Windows 10 (Mobile) zu veröffentlichen. Nun zeigt sich erstmal die Evernote App für Windows 10 im Windows Store.

Screenshot_2016-07-23-06-22-30-1

Hierbei dürfte es sich um eine Universal App handeln, auch wenn bei der App-Beschreibung kein Hinweis auf die Unterstützung von Windows 10 Mobile zu finden ist. Die App selbst kann aktuell heruntergeladen und installiert werden, hat aber sonst noch keinerlei Funktionen. Nach dem Start der App erwartet den User ein weißer Bildschirm. Somit scheint die App noch nicht freigeschaltet worden zu sein. Wann das passieren soll, ist nicht bekannt. Mal schauen ob man sich bei Evernote zu Wort meldet oder die App entfernt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Evernote App für Windows 10 zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.