Surface Pro 4 und Surface Book: Treiberupdate für die Windows 10 14393

Mit der Windows 10 14393 hatte Microsoft noch einen Fehler in der Version beim Surface Pro 4 und Surface Book. So kam es durch einen fehlerhaften Kameratreiber zu Bluescreens und abstürzen.

surface-4

Jetzt hat Microsoft einen neuen Treiber über Windows Update für die Windows 10 14393 bereitgestellt, der genau diese Fehler beheben soll.
Damit ist die Liste der bekannten Fehler in dieser Build abgearbeitet. Fehlen nur noch die bekannten Fehler in der Windows 10 Mobile. Aber auch die wird man sicherlich über Updates ohne Probleme beheben können.

Quelle: @donasarkar
via: mspu
Surface Pro 4 und Surface Book: Treiberupdate für die Windows 10 14393
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Surface Pro 4 und Surface Book: Treiberupdate für die Windows 10 14393

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder