Windows 10 (Mobile) 14390 steht zum Download für die Insider bereit (Changelog)

Wir sind bei der Windows 10 14390 angekommen und wie Zac_B gehört hat, ist es die “sign off”. Früher einmal als RTM bezeichnet.Ob dies stimmt werden wir sehen.

[Update]: Windows 10 14390 ISO / ESD (Deutsch, English) stehen zum Download bereit

19.20 Uhr Dona twittert,haha, we have more builds coming… Damit kann sie aber auch die RS2 Builds meinen. 19.26 UhrAuch wenn sie auf eine Frage, ob es nun die RTM ist mit “Um…not RTM” antwortete, hat dies noch nichts zu sagen. Denn RTM gibt es in dem Sinne nicht mehr. Aber auch wenn es stimmt, lässt es sich nicht ändern. Dann gibt es eben noch eine Preview.

Nebenbei hat Microsoft die Windows 1014388 im Slow-Ring freigegeben. Die Infos dazu HIER.

Aber kommen wir erst einmal zu den neuen Informationen zur Build 14390.

windows 10 14390

Übersetzung folg

Verbesserungen und Fehlerbehebungen für den PC

  • Fehlermeldung 0x80004005 beim Aktivieren des Entwicklermodus erscheint nun nicht mehr.

Bekannte Probleme PC

  • Windows Server 2016 Tech Preview 5 VMs mit aktiviertem Secure Boot werden nicht booten. Workaround: Secure Boot solange zu deaktivieren, bis ein Fix bereitgestellt wird.Dieser Fix ist (immer noch) in Arbeit

Bekannte Probleme Mobile

  • Der Voice Recorder wird nicht immer als Option zur Anrufaufnahme angezeigt. Ein Update ist aber auf dem Weg.
    22.29 Uhr Ein Update der App ist im Store und soll die Probleme nicht mehr haben.
  • Wallet-Nutzer werden zweimal nach der PIN gefragt, wenn sie Tap to Pay mit einem gesperrten Windows Phone benutzen. Ein Fix wird über den Store als Update bereitgestellt.
  • Und auch hier noch einmal die Erinnerung, dass die alten Sicherungen auf OneDrive nicht mehr mit den neuen Sicherungen in diesen Versionen funktionieren werden. Die Backups aus der 10586 werden überschrieben und können nicht in den Previews eingesetzt werden.

Alles in allem sehr übersichtlich. Beim PC besteht im Prinzip kein bekannter Fehler mehr. Die mobile Version hat nur noch den Stimmenrekorder und Wallet als Problem. Im System selber auch nichts mehr. Klingt also alles sehr gut.

“Rumor”: @ZacB_, @donasarkar
Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 (Mobile) 14390 steht zum Download für die Insider bereit (Changelog)
zurück zur Startseite

42 Kommentare zu “Windows 10 (Mobile) 14390 steht zum Download für die Insider bereit (Changelog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder