Microsoft Health App für Windows 10 Mobile und Android bekommen Update

microsoft_health

Erst kürzlich hat Microsoft ein Update für seine Health-App für Windows 10 Mobile und Android freigegeben, welches aber leider ohne Changelog veröffentlicht wurde, zumindest bei der Windows-App. Diese soll Nutzern zu folge, kann ich bestätigen, sich schneller anfühlen, sowie kürzer zum Laden bauchen.

Bei dem Update für die Android-App wurde im Gegensatz zu der Windows-App ein kritischer Fehler behoben, welcher dazu führen konnte, dass Benachrichtigungen auf dem Band doppelt erscheinen, bzw. eintreffen.

Das Update für die Windows-App gibt es hier:

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Und für Android hier:

Microsoft Band
Microsoft Band
Preis: Kostenlos
Via: MSPU
Microsoft Health App für Windows 10 Mobile und Android bekommen Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Microsoft Health App für Windows 10 Mobile und Android bekommen Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.