Microsoft hat heute zu später Abendstunde zeitgleich wieder neue Preview-Versionen von Windows 10 für den Desktop und das Smartphone veröffentlicht. Sie tragen die Nummer „14366“ beim PC und „14364“ beim Smartphone. Beide sind ab sofort im Fast-Ring verfügbar.
Folgende Neuerungen bringt Build 14366 für den Desktop neben den Fehlern und bekannten Problemen:
- Office Online für Microsoft Edge
Benutze Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Sway online ohne Office auf dem PC installiert zu haben. Die Office Online-Erweiterung ist der schnellste Weg Office-Dateien anzuschauen, zu bearbeiten und zu erstellen im Microsoft Edge. Du kannst schnell auf deine zuletzt benutzen Dateien zugreifen, dank der Integration von OneDrive und OneDrive für Unternehmen. Mehr Informationen gibt es auf der Extensions Seite der Microsoft Edge Dev-Webseite.
-
Windows Store Update
Ein Store-Update (Version 11606.1000.43.0) rollt gerade aus, welches einige gute Geschwindigkeitsverbesserungen beinhaltet, die unter anderem auch verhindern, dass der Store abstürzt und zu viel RAM verbraucht. Du solltest eine allgemeine Verbesserung bei der Navigation und beim Aufruf von App-Seiten im Store sehen.
Insider 14366
14366.0.160610-1700.RS1_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO – 3.941.545.984
MagentaCloud
https://www.magentacloud.de/lnk/i7lxUH1k
erstellt mit esd-decrypter-wimlib-18
aus
install.esd – 2.742.787.048