Windows 10 1511_2 ISO steht nun direkt bei Techbench zum Download bereit

Kurz notiert für alle, die sich eine Windows 10 ISO bei Techbench herunterladen möchten: Diese ist nun aktualisiert worden. Es ist nun Windows 10 1511_2 ISO (April Update) und ersetzt damit Windows 10 1511_1 ISO mit den Februar-Updates.
Lange genug hat es ja gedauert, bis Microsoft diese ISO-Dateien nun öffentlich zugängig macht. Ob über das MediaCreationTool nun auch April Update angeboten wird, habe ich noch nicht getestet. Update: Wird es, wie Reddragon in den Kommentaren berichtet.

windows-10-1511_2_german

Es stehen alle Sprachen und natürlich auch die x32- und x64-Version zur Verfügung, die jeweils die Home- und Pro-Version beinhalten. Einfach die Windows 10 Version auswählen, danach die Sprache und dann die x32, oder x64 Version herunterladen.

Danach dann mit einem Tool, wie zum Beispiel „Rufus“, auf einen USB-Stick bootfähig erstellen und man hat eine Installations- und auch Reparaturversion, da die ISO von Techbench eine install.wim enthält, die sich dafür besser eignet.
Auf eine DVD wird die Windows 10 x64 Version mit 4,18 GB große ISO-Datei eh nicht (danke für die Hinweise) passen. Besser gesagt macht es keinen Sinn, für jede neue Version, die ja alle 4 Monate kommt, eine DVD zu opfern.

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 1511_2 ISO steht nun direkt bei Techbench zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “Windows 10 1511_2 ISO steht nun direkt bei Techbench zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.