Facebook Messenger ist nun verfügbar für Windows 10 Mobile

Heute morgen berichteten wir noch ganz “stolz” über die Einführung von neuen Smileys im Facebook Messenger, siehe hier, da gibt es schon die nächste Neuigkeit zu diesem, denn endlich hat die UWP-Version des Messengers sein Debut unter Windows 10 Mobile, nachdem die App schon auf dem PC vor knapp einem Monat erschien.

facebook-app-windoes-phone

Zwar befindet sich die App noch im Beta-Status, den Funktionsumfang der iOS-App bietet sie aber trotzdem, da die App ja ein Port ist. Die Funktionen der “iOS”-Windows-App sind unter anderem folgende:

  • Bekomme Benachrichtigungen, sodass du nichts mehr verpasst
  • Sehe Nachrichten auf dem Live-Tile
  • Sende Fotos, Videos, GIFs und mehr
  • Sende Sticker
  • Bekomme Empfangsbestätigungen, wenn dein Gegenüber die Nachricht gesehen hat
  • Erstelle Gruppen mit Menschen, die du oft kontaktierst – benenne diese und lege Gruppen-Fotos fest
  • Leite Nachrichten und Fotos an andere Personen weiter
  • Suche nach Personen und Gruppen

Ich freue mich, dass sich Facebook so ins Zeug legt für Windows (mal davon abgesehen, ob MS vielleicht zahlt), wenn auch die App noch recht fehlerlastig ist, worauf der Hinweise “beta” aber genügend hinweisen sollte.

Die neue Messenger-App gibt es hier:

Messenger (Beta)
Messenger (Beta)
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos

via: MSPU

Facebook Messenger ist nun verfügbar für Windows 10 Mobile
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder