Lumia Hilfe + Tipps wird zu Lumia Highlights

LumiaHighlights
Lumia Highlights – Neues Logo (© WindowsUnited)

Die App „Lumia Hilfe + Tipps“, welche kleine Mini-Anleitungen für Windows 10 Mobile beinhaltet wird umbenannt. Der neue Name lautet nun „Lumia Highlights“.  Dieser sowie das neue Logo, welches aus zwei kreuzende Spotlights besteht, wurde (bei einigen)/ wird mit dem nun verfügbaren Update für die App eingespielt.

Mit Version 5.2.6.0 bringt die App quasi keine Neuerungen bis auf den Namen und das Logo, d.h. die Inhalte in der App bleiben gleich, wobei diese in neue Kategorien umsortiert worden.

Schlussendlich lassen sich nun noch Spekulationen anstellen, warum Microsoft die App in „Lumia Highlights“ umbenannt hat und nicht etwa in „Windows Highlights“, heißt das, dass Lumia als Reihe doch noch nicht tot ist?! Was denkt ihr?

Via: WindowsUnited (© Screenshots)

Download der App:

Lumia Highlights
Lumia Highlights
Entwickler: Microsoft Mobile
Preis: Kostenlos
Lumia Hilfe + Tipps wird zu Lumia Highlights
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Lumia Hilfe + Tipps wird zu Lumia Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.