WhatsApp Beta: Profilbild und Telefon-Button im Chatfenster unter Windows Mobile

Wer mit WhatsApp für Windows Phone chattet, der bekommt bisher den Namen oben links eingeblendet und man sieht, ob der- oder diejenige online ist bzw. gerade schreibt, etc.
Nawzil hat gerade ein Bild aus der privaten Beta gepostet, welches zeigt, dass man hier ein paar Änderungen vorgenommen hat.

whatsapp-avatar-im-chat-3

Einmal hat man den Telefon-Button aus der unteren Leiste nach oben rechts verlegt und der Avatar, mit dem man chattet, wird dort nun auch eingeblendet.

Auch wenn es keine grosse Änderung ist, so ist sie doch ganz praktisch. Denn so kommt man bei der Datei-Auswahl und den Smilies nicht gleich auf den Telefonhörer im Menü (siehe Bild).

Ob wir diese Änderung dann wirklich in der öffentlichen WhatsApp so zu sehen bekommen, wird sich zeigen. Denn schon oft sind Änderungen in einer Beta schnell wieder verworfen worden.

Könnte euch diese Änderung gefallen?

Quelle: Nawzil10
WhatsApp Beta: Profilbild und Telefon-Button im Chatfenster unter Windows Mobile
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “WhatsApp Beta: Profilbild und Telefon-Button im Chatfenster unter Windows Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder