Windows 10 Mobile 14322 noch diese Woche – Neue PC Insider zurückgestellt

Letzte Woche musste wegen einem Fehler die mobile Version von Windows 10 zurückstecken und in dieser Woche ist die PC-Version von Windows 10 dran.

Auch wenn Gabriel Aul von einer tollen neuen Preview für beide Systeme gesprochen hat, die man in dem internen Ring testet musste nun die PC-Version wegen eines Problems zurückstecken.

g-aul

Ist natürlich schade für die PC-Insider, aber wenn Microsoft schon einen dicken Bug findet, ist es natürlich besser diese Version nicht zu verteilen. Denn es gibt ja einige, wenn nicht sogar viele die die Insider als Hauptsystem nutzen.

Bei der Windows 10 Mobile können wir uns heute oder morgen auf die 14322* freuen.
*= Ohne Garantie von G.Aul.

Aber egal welche Build-Nummer wir nun bekommen. Vielleicht ist dann das Verschieben der Elemente im Info-Center dann schon enthalten.

via: GabeAul

Windows 10 Mobile 14322 noch diese Woche – Neue PC Insider zurückgestellt
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 14322 noch diese Woche – Neue PC Insider zurückgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder