Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14291

Durch den großen Rollout von Windows 10 Mobile ist die neue Desktop-Preview etwas untergegangen – wir werfen dennoch einen Blick auf Build 14291 und zeigen euch die neuen Features. Im Mittelpunkt steht dabei der Microsoft Edge mit seinen Erweiterungen – doch auch hier gibt es mit den anheftbaren Tabs weitere nette Details. Zudem wurde die Benutzeroberfläche der Wecker-App etwas verbessert, sodass man nun direkt mit einem Drehrad die Uhrzeiten einstellen kann. Außerdem an Bord: Der neue Feedback-Hub.

Wer durch die Bilder neugierig geworden sein sollte, findet ganz unten wie immer die Links zu den aktuellen ISO-Dateien von Build 14291. Eine Installation über Windows Update ist natürlich ebenso möglich.

Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14291
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.