WhatsApp – Verbessertes Benachrichtigungsmanagement und Live Tile (Windows Phone)

whatsapp-logo

Heute morgen hat WhatsApp ein kleineres Update spendiert bekommen, welches einige Verbesserungen für die Benachrichtigungen und das Live Tile bereit hält. Die Versionsnummer ändert sich von 2.12.266 auf 2.12.276.

Bei den Benachrichtigungen ist neu, dass wenn die App geschlossen ist wie üblich eine Benachrichtigung im Action-Center erscheint, diese aber beim Öffnen der App wieder automatisch verschwindet.

Des Weiteren zeigt das Live Tile nun eine Vorschau der verpassten Nachrichten an, anstelle von nur dem Namen des Absenders.

Meiner Meinung nach bringt dieses Update nützliche Neuerung, vor allem ergänzt mit dem Update das vor ein paar Tagen erschienenen ist, welches neue Emojis und eine einfache Videoaufnahme integriert hat.

Das Update gibt es hier:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

WhatsApp – Verbessertes Benachrichtigungsmanagement und Live Tile (Windows Phone)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “WhatsApp – Verbessertes Benachrichtigungsmanagement und Live Tile (Windows Phone)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.