Tweeten – TweetDeck besser darstellen, als Chrome App und Windows Tool

Kurzinfo für die Twitter-Nutzer unter euch: Twitter, Tweets, TweetDeck, Tweeten, alles nicht wirklich etwas für mich. Aber wer sich von euch viele News über Twitter reinzieht und dabei auch noch TweetDeck nutzt, der kann sich einmal Tweeten von Gustave M. auch als @gus33000 bekannt anschauen.

Tweeten gibt TweetDeck.com ein modernes Facelifting und entfernt dabei die „Unordnung“ und bietet somit eine saubere und schönere Benutzeroberfläche. So jedenfalls die Worte von Gustave.

tweeten-app-chrome-windows

Zur Zeit zur Verfügung steht eine App für Chrome-basierte Browser, wie z.B Google Chrome, Opera und Vivaldi und eine Beta als Tool für Windows 10, 8.x, 7 in x32 und x64.

Eine Firefox App, sowie ein Tool für Linux und Mac OSX sollen noch folgen, sowie auch der heklle Skin, der eigentlich auf TweetDeck.com als Standard zu finden ist.

Wie gesagt wirklich etwas dazu sagen kann ich nicht. Wer sich die APp oder das kleine Programm einmal anschaut, kann gerne einmal einen Kommentar hinterlassen.

Tweeten
Tweeten
Entwickler: tweeten.xyz
Preis: Kostenlos

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte:

Bildquelle: windowscentral
Tweeten – TweetDeck besser darstellen, als Chrome App und Windows Tool
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Tweeten – TweetDeck besser darstellen, als Chrome App und Windows Tool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.