Windows Update Problem Fixer in der Version 2.6 nun auch in deutsch

Die Windows 10 Updates können einen schon beschäftigen, wenn sie sich nicht installieren lassen. Ursachen gibt es natürlich viele. Egal ob nun durch installiert Programme und Tools, oder eben durch Windows Update selber.

Da bleibt dann meistens nur entweder versuchen die Updates manuell zu installieren oder Windows Update zu reparieren. Anleitungen dafür haben wir bei uns im Wiki für Windows 10 einige, um Windows Update wieder zum Laufen zu bekommen.
Siehe: Windows Update reparieren Windows 10

Wer sich jetzt aber nicht so gut mit Windows auskennt, der wird ein kleines Tool sicherlich schätzen, welches einem die manuelle Eingabe abnimmt. Und hier kommt der Windows Update Problem Fixer ins Spiel.

Windows Update Problem Fixer deutsch

Der Windows Update Problem Fixer macht im Prinzip nichts anderes wie die manuellen Anleitungen.
Das Tool ist ganz einfach gestaltet und lässt sich nun in der Version 2.6 in den Optionen auf deutsch umstellen.

Als erstes sollte man die Dienste neu starten, wie es auch empfohlen wird. Sollte nach einem Neustart das Problem mit Windows Update noch nicht behoben sein, dann ist es angebracht Windows Update zurückzusetzen. Dabei werden die temporären Dateien gelöscht und die dlls neu registriert.

Danach dann wieder ein Neustart und ein erneuter Versuch. Sollte auch das nicht klappen, steht euch unser Windows 10 Forum für Fragen zur Verfügung.

Das Tool ist portabel und braucht nicht installiert werden.

Neu in der Version 2.6:
windows update Problem Fixer deutsch-1

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows Update Problem Fixer in der Version 2.6 nun auch in deutsch
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows Update Problem Fixer in der Version 2.6 nun auch in deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.