myTube – Update mit anpassbarer Wiedergabegeschwindigkeit, Mein Mix Unterstützung und mehr

Gestern wurde ein Update für die beliebte YouTube App myTube im Windows Store veröffentlicht, welches einige Neuerungen bereit hält.

myTube-kostenlos

Die neue Version hat die Nummer 2.6.1.0 für Desktop und 2.6.0.1 für Mobile. Verändert hat sich folgendes:

  • Möglichkeit zur Änderung der Wiedergabegeschwindigkeit von Video und Audio wurde hinzugefügt
  • Unterstützung für das YouTubes “My Mix” Feature, welches sich unter Playlists befindet, hinzugefügt
  • Fixt einen Bug, der verhindert hat, dass bei runtergeladenen 480p und 1080p Videos keine Audiospur wiedergegeben wurde
  • Übersetzung wurde verbessert
  • Das automatische Ausblenden der Navigationsleiste, welches vorher durch einen Bug verhindert wurde, geht nun wieder
  • Nur Windows 10: Cortana Integration wurde nachgebessert

Die meiner Meinung nach beste YouTube App gibt es für 0,99€ im Windows Store für Windows 8.1 und 10 (+ Mobile).

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: 0,99 € Kostenlos
myTube – Update mit anpassbarer Wiedergabegeschwindigkeit, Mein Mix Unterstützung und mehr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder