LG K4: Weiteres Smartphone der K-Serie gesichtet

Auf der CES 2016 hat LG die neue K-Serie vorgestellt. Mit dem K10 und K7 wurden die ersten beiden Geräte präsentiert, welche im Einsteigerbereich anzusiedeln sind. Nun zeigt sich noch ein drittes Modell mit dem K4. Hierbei wird er sich dann wohl um ein noch günstigerer Smartphone handeln. Auf der russischen LG-Seite ist das Gerät bereits gelistet.

medium_01

Ausgestattet ist es mit einem 4,5 Zoll großem Display und einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Angetrieben wird das K4 vom MediaTek MT6735 mit 1,0 GHz und 1 GB RAM. Weiterhin gibt’s 8 GB erweiterbaren internen Speicher und LTE. Android 5.x ist vorinstalliert. Die Rückseitenkamera löst mit 5 MP und die Frontkamera mit 2 MP auf. Der Akku liefert 1.940 mAh.

LG K4: Weiteres Smartphone der K-Serie gesichtet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.