Erst vor wenigen Tagen teaserte OPPO die neue hauseigene F-Serie von Smartphones an, welche den Fokus auf die Fotografie legen soll. Mit dem OPPO F1 soll hier nämlich demnächst dann auch das erste Gerät der F-Serie erscheinen. Nun sind erste Bilder & Daten des OPPO F1 ins Netz gelangt.
So soll das OPPO F1 grundsätzlich ein Mittelklasse-Smartphones sein, welches durch einen Snapdragon-Prozessor angetrieben wird. Hierbei soll es sich um den Snapdragon 615 handeln, welcher von 3 GB RAM unterstützt werden wird. Die Hauptkamera an der Rückseite soll wohl selbige wie beim OPPO R7(s) sein. Diese soll mit 13 MP auflösen und PDAF mitbringen (Autofokus mit Phasenerkennung). Die Kamera an der Front soll 8 MP liefern sowie eine f/2.0 Blende.
Warten wir mal die kommenden Tage und erste Test des OPPO F1 ab. Wie viele weitere Geräte es in der F-Serie geben soll, ist übrigens nicht bekannt.