Einige von euch haben ja bemerkt, dass unsere App für Windows Phone seit dem 6. Januar nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert hat. Das hing mit den Umstellungen zusammen, um die Geschwindigkeit unserer Seite zu erhöhen.
Seit gestern Abend ist im Store nun ein kleines Update für die App verfügbar – alles funktioniert danach wieder wie zuvor.
In eigener Sache: Deskmodder-App funktioniert wieder
Passt geht wieder Danke
android-app
Da müsste man erst einmal jemanden haben, der eine App erstellt und sie auch so fleissig pflegt, wie Jonas es mit der WP App macht.
Bei mir (Lumia 930) hat sich die App auch aktualisiert. Was aber immer noch nicht geht, ist beim Wisch nach links – Kommentare, dass sich diese aktualisieren. So steht bei mir zur Zeit der „Herr Hugo vom 30.12.15, 11.40 Uhr“, ganz oben. Hab nur ich das? Ist euch das bekannt?
geschrieben mit der Deskmodder.de App
Das hatte ich vor einer Weile auch mal. Hatte dann die App komplett deinstalliert / neu installiert und es klappte wieder. Damals war ich der einzige der dieses „Phänomen“ hatte. Somit konnte Jonas nichts machen.
Aktuell stehst du als letzter Kommentar in der Liste.
Deinstallieren und neu installieren hat geholfen. Kommentarliste nun wieder aktuell. Ich meld mich aber, falls besagtes Phänomen wieder auftritt.
geschrieben mit der Deskmodder.de App
Das Problem hatte ich auch einmal. Aber es lässt sich blöderweise nicht reproduzieren um da mal genauer nachzuforschen.
Bis jetzt lief die App einwandfrei. Jetzt hab ich das aber wieder, dass sich die Kommentarliste nicht mehr aktualisiert, sie hängt bei mir bei „Stonie – Microsoft Edge: Chrome Favoriten…. am 21.01.2016, 12:34 Uhr“, das ist der letzte Kommentar, der ganz oben steht bei mir. Hängt die Liste noch bei jemand Anderem? Moinmoin wie sieht es bei dir am Phone aus?
Bei mir hing sie vorgestern auch. Aber bei einem anderen Kommentar. Frag mich jetzt aber nicht welcher.
Blieb nur deinstallieren / installieren.
Aber da kommt mir ein Gedanke. Ich werde mal Jonas kontaktieren.
Ich schau oft bei euch rein über die App an meinem Handy, seit gestern kann ich keinen Artikel mehr öffnen. Deinstallieren der App hat nichts gebracht. Schreibe vom Handybrowser. Wo liegt das Problem?
Gebe ich gleich mal an Jonas weiter. Bei mir geht es auch nicht.
Danke Gisela.
Hallo Gisela und die anderen:
Die Deskmodder App funktioniert nun wieder. Ein Plugin Update auf unserer Seite war schuld.
Super und Danke, auch für die Erklärung der Ursache!
geschrieben mit der Deskmodder.de App