KB3133431: Fehlerbereinigtes Flash-Update für den IE und Edge steht zum Download bereit

Das letzte Flash Update, die KB3132372, hat so einigen Nutzern Probleme bereitet. IncrediMail oder das HP-Solution-Center sind nicht mehr gestartet und bei weiteren gab es auch Probleme.

Nun hat Microsoft ein neues Flash Update zum Download bereitgestellt: Die KB3133431 für Windows 10 und Windows 10 Version 1511.

KB3133431

Ob jetzt nicht vielleicht andere Programme unter diesem Update “leiden” müssen, muss man abwarten. Wer Probleme mit diesem Update bekommen sollte, kann es über die wushowhide.diagcab ausblenden lassen (siehe: Automatische Updates deaktivieren oder auf manuell setzen Windows 10).

Dieses Flash-Update entspricht dem Adobe Flash Update vom 1. Januar 2016 und wurde nun für Windows 10 von Microsoft bereitgestellt.

Eine Beschreibung liegt seitens Microsoft noch nicht vor. Werden wir aber nachreichen. Update: Da ist sie auch schon…

Und hier noch die manuellen Downloads:

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten:

Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:

KB3133431: Fehlerbereinigtes Flash-Update für den IE und Edge steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “KB3133431: Fehlerbereinigtes Flash-Update für den IE und Edge steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder