Nanu, ein Update für eine App an Weihnachten? Da stand wohl jemand gehörig unter Druck: Microsoft hat tatsächlich ein Update für die desolate Gadgets-App unter Windows 10 Mobile veröffentlicht.
Zur Erinnerung nochmal: Diese App hat den Geräte-Hub ersetzt und funktionierte bei vielen überhaupt nicht. Die ganze smarte Zubehör wurde plötzlich unbrauchbar und einen Weg zurück gab es auch nicht.
Jetzt wollte man wohl eine Enttäuschung bei Tausenden an Weihnachten mit den neuen Geschenken vermeiden und hat vermutlich deswegen weiter an der App gebastelt. Zumindest bei mir kann jetzt wieder eine Verbindung mit der Ladeplatte (DT-903/DT-904) hergestellt werden – funktionieren tut trotzdem noch nicht alles.
Weihnachtsgeschenk von Microsoft: Gadgets-App für Windows 10 Mobile erhält Update