Windows Store – Bezahlung über O2 Handyrechnung

Solltest du ein Kunde bei O2 oder einem anderen Tochterunternehmen der Telefònica (z.B. Fonic oder Tchibo mobil) sein, dann kannst du jetzt im Windows 10 Store über deine Handyrechnung zahlen. Dabei ist es egal ob du Post- oder Prepaid Nutzer bist und von welchem Gerät aus du auf den Store zugreifst, d.h. du kannst auf deinem Windows 10 Desktop, Tablet und Smartphone die Funktion nutzen.

O2 Windows 10 Store

Die Bezahlmethode “Handyrechnung” wird nach der ersten Benutzung gespeichert und wird automatisch für nachfolgende Einkäufe genutzt. Die Geldbeträge werden dann entweder sofort vom Guthaben abgebucht oder mit der Rechnung am Monatsende verrechnet.

Unklar ist bisher, ob dies auch für E-Plus Kunden gilt, da diese ja nun eigentlich zu Telefònica gehören, aber nicht explizit in der Pressemitteilung erwähnt wurden. Ich werde den Artikel bei neuen Informationen aktualisieren.

Quelle: Telefònica

Windows Store – Bezahlung über O2 Handyrechnung
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows Store – Bezahlung über O2 Handyrechnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder