AeroGlass 1.4.5 für Windows 10 10586 (1511) steht zum Download bereit

Endlich ist es soweit, fast wie Weihnachten. Ich habe wieder Transparenz in den Rahmen. Muss natürlich noch alles eingestellt werden. Bigmuscle hat es geschafft sein AeroGlass für die Windows 10 TH1 10586 (1511) Novemberupdate fit zu machen. Er hatte schwer mit den Änderungen, die Microsoft seit der „finalen“ Windows 10 10240 vorgenommen hat, zu kämpfen.

Jetzt hat er die AeroGlass 1.4.5 für Windows 10 1511 und auch für Windows 8.1 6.3.9600 bereitgestellt.

aeroglass-windows-10-1511-1.4.5

Die Dateien liegen als Installer für x32 und x64 vor, sowie die manuellen Daten, wenn man nur das alte AeroGlass updaten möchte.
Da ich wegen neuer Hardware auch Windows 10 neu installiert hatte, musste ich jetzt den Installer nehmen und es funktionierte nach einmal Ab- und wieder anmelden sofort. Natürlich musste ich mir einen neuen Lizenzcode erstellen, da ich ja auch meine CPU gewechselt hatte.

Wichtig ist aber: Die AeroGlass 1.4.5 ist nicht geeignet für die letzte Insider 11082 (RS1) Redstone. Auch hier hat Microsoft wieder Änderungen vorgenommen, so dass Bigmuscle hier erst einmal wieder analysieren muss, um eine experimentelle Version zu erstellen.

Info und Download:

glass8.eu

AeroGlass 1.4.5 für Windows 10 10586 (1511) steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “AeroGlass 1.4.5 für Windows 10 10586 (1511) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.