Vor ein paar Tagen hatten wir ja berichtet, dass die ersten an den Erweiterungen für den Microsoft Edge arbeiten. Zwei davon sind auch schon im Netz aufgetaucht, aber es bringt ja noch nicht viel, ausser die Aussicht, dass wir auch bald im Microsoft Edge mit Erweiterungen arbeiten können, um uns das „browsen“ zu erleichtern.
WalkingCat hat in der neuen ersten Redstone Version 11082 die gestern freigegeben wurde einen Eintrag in der Registry gefunden, der für die Erweiterungseinstellungen zuständig ist. Eine Funktion besitzt dieser Eintrag aber noch nicht wirklich. Er hat es aber geschafft, die Paneele für die Erweiterungen sichtbar zu machen.
Wie man sehen kann, eine Leiste, wie man sie auch von anderen Browsern her kennt. Die Auflistung der installierten Erweiterungen, der Link zu den Downloads und sogar eine Möglichkeit Erweiterungen über Sideload zu installieren.
Wenn, dann bekommen wir diese neue Funktion erst ab Januar zu sehen. Denn wie Gabriel Aul schrieb, werden erst ab Januar 2016 neue Features in die RS1 eingebaut werden.
Tolle Info ….. und soo hilfreich …. und interessant …
Dieser Insider-Kram ist ohne jeglichen Mehrwert, zeitaufwändig und für den Nutzer ohne jeglichen Sinn oder Zweck.
Einzig MS hat einen Nutzen davon.
Ich glaube, du hast den Sinn des Insider-Programms nicht verstanden…
Sei bitte so lieb und fasse mir den Sinn des Insider-Programms in 2 .. 3 Stichworten zusammen.
… und bitte aus der Sicht eines Users.