Spotify Party – Der perfekte Mix für die perfekte Party

Seit heute verteilt Spotify in Wellen eine neue Funktion, genannt Spotify Party. Diese Funktion bietet für Nutzer perfekt abgestimmte Party-Playlists, welche zum einen von Experten zusammengestellt wurden und zum anderen stimmungsbasiert sind. Des Weiteren gibt es eine exklusive Playlist von Diplo, welcher zusammen mit Spotify an der Funktion gearbeitet haben soll. Die stimmungsbasierten Playlist basieren dabei vorerst auf einem Set von rund 120 Liedern, welche die 3 Stimmungsbereiche (ruhiger, normal, schneller) abdecken sollten.

Zwischen den einzelnen Songs ertönt auch keine Stille, da die Lieder in einander übergehen, aber nicht durch simples Cross-Fade sondern durch Synchronisierung der Lieder hinsichtlich des Rhythmus’. Die Playlisten besitzen aber keine feste Reihenfolge, d.h. man kann die Lieder beliebig in der Playlist verschieben. Dabei bleiben die nahtlosen Übergänge erhalten.

spotify party

Wie oben schon erwähnt, wird die Funktion in Wellen verteilt. Vorraussetzung ist aber, dass man die aktuellste Spotify Version auf seinem iOS oder Android Gerät (leider kein Windows 10) installiert hat.

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
Spotify Party – Der perfekte Mix für die perfekte Party
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder