Deezer: Windows 10 Universal-App in Arbeit – Registrierung für Preview möglich

Kurzinfo für die Nutzer des Musikstreamingdienstes Deezer unter euch. Für zahlreiche Plattformen hat Deezer bereits Apps zur Verfügung gestellt. Nun arbeitet man auch an einer universal App für Windows 10/ Windows 10 Mobile. Neben einer neuen angepassten Oberfläche sollen dann auch Windows 10 spezifische Features mittels der Apps genutzt werden können.

unnamed

Wann die App fertig gestellt sein wird, ist nicht bekannt. Aktuell ist für Interessenten aber die Möglichkeit vorhanden, sich für das Preview Programm für Deezer Music für Windows 10 HIER zu registrieren.

Deezer: Windows 10 Universal-App in Arbeit – Registrierung für Preview möglich
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Deezer: Windows 10 Universal-App in Arbeit – Registrierung für Preview möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder