App des Tages: Smart File Renamer – Eine App um schnell Bilder, Dateien umzubenennen

Heute mal eine App für den PC, mit der man zum Beispiel seine Bilder in einem Schwung umbenennen kann.
Die App Smart File Renamer gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Darauf aufmerksam gemacht hat uns RIOFornium bei uns im Forum.
Die App selber ist nur in englisch und russisch, aber das sollte nicht das Problem sein.

Smart File Renamer

Mit der App lassen sich Dateien (Bilder) wie schon gesagt schnell umbenennen, sortieren, nummerieren, austauschen.

Es gibt eine Vorschau der Dateien und falls etwas schief läuft wird man darauf hingewiesen.

Ich persönlich nutze für solche Zwecke seit einer ganzen Zeit den Advanced Renamer. Ein kleines, (auch) portables Tool, mit dem man Dateien per „Drag & Drop“ in die Anwendung zieht, teilweise oder ganz umbenennt und er speichert und ersetzt dann diese Dateien wenn gewünscht am selben Ort im Datei Explorer.

Aber wer gerne Apps verwendet, sollte sich den Smart File Renamer ruhig einmal anschauen.

Smart File Renamer
Smart File Renamer
Entwickler: Ruslan Zakharov
Preis: 2,99 €
App des Tages: Smart File Renamer – Eine App um schnell Bilder, Dateien umzubenennen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “App des Tages: Smart File Renamer – Eine App um schnell Bilder, Dateien umzubenennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.