Diese Woche noch eine neue Windows 10 Mobile Build

Vorgestern und Gestern sind Bilder einer internen Windows 10 Version (10537) aufgetaucht. Darüber gibt es noch nichts Neues. Glaub man Gabriel Aul, dann werde wir diese Woche noch eine neue Windows 10 Mobile Build testen können.
Wie er schreibt, arbeiten sie sehr hart bis in die Nacht daran. Welche Buildnummer es sein wird, hat er natürlich nicht verraten.

neue-mobile-windows-10

Wenn man die üblichen Veröffentlichungszeiten für neue Builds zwischen Dienstag und Donnerstag nimmt, dann könnte es morgen, aber wohl eher Donnerstag dazu kommen, dass wir wieder etwas neues zum Testen bekommen.

Wobei ich da wohl dieses Mal etwas vorsichtiger sein werde. Denn meine jetzige Build 10512 läuft einfach zu gut.
Wie er noch schreibt, wird die nächste Build auf jeden Fall upgradefähig sein. Nicht so, wie bei dem Mist mit der 10166, wo man erst auf die Windows Phone 8.1 zurück musste.

Na warten wir mal ab, ob es wirklich klappt.

Quelle: GabeAul
Diese Woche noch eine neue Windows 10 Mobile Build
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Diese Woche noch eine neue Windows 10 Mobile Build

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.