Windows 10 10537 ist die neue Build mit den kleinen Änderungen

Gestern hatten wir euch ja die ersten Bilder einer neuen Windows 10 Build gezeigt. Siehe: Windows 10 – Neue Insider Build mit kleineren Änderungen in Sicht.
Jetzt stellt sich heraus, dass es sich um die Windows 10 Build 10537 handelt. Also gar nicht so weit entfernt von der jetzigen Insider 10532. Ob wir diese Version jemals zu Gesicht bekommen ist aber fraglich.

10537-001

Neben der Animation und dem Icon für Darstellung und Anpassung wurden auch andere angepasst.

10537-002

Auch beim Browser Edge hat sich etwas getan. Hier wurde die Option in den Einstellungen Hide your lokal IP adress over WebRT, also Verstecken Sie Ihre lokale IP-Adresse über WebRTC hinzugefügt.

10537-004

Wie es aussieht, hat man auch die Icons für die Geräte nachgebessert.

10537-006

Beim Startmenü bin ich mir nicht sicher, was da geändert worden sein soll. Aber schaut selber.

10537-005

Kann man nur hoffen, dass sich Microsoft nicht nur auf das kosmetische konzentriert hat, sondern auch die Fehler behebt, die immer wieder auftreten und die Foren fluten. Sei es das Startmenü, Cortana oder, oder.

Quelle: ms-news und winbeta
Windows 10 10537 ist die neue Build mit den kleinen Änderungen
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Windows 10 10537 ist die neue Build mit den kleinen Änderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder