Wunderlist Beta für Windows 10 verfügbar

Kurzinfo für alle User des Todo-Tools Wunderlist. Seid ihr ebenfalls bereits mit Windows 10 unterwegs, dann gibt’s hier Neuigkeiten. Denn von Wunderlist wurde nun eine erste Beta für das Windows 10 App veröffentlicht und ist frei verfügbar.

01@2x

Alle Features sollen noch nicht enthalten sein – dafür eben eine Beta. Das Design soll aufgeräumt sein und sich an Windows 10 orientieren. Probiert es selber aus.

Wunderlist Beta
Wunderlist Beta
Entwickler: 6 Wunderkinder GmbH
Preis: Kostenlos
Wunderlist Beta für Windows 10 verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder