Kodi 15.1 „Isengard“ in der finalen Version verfügbar

Mit Windows 10 kam auch das Ende für das Windows Media Center. Eine Alternative zur Verwaltung eurer Mediendaten auf dem PC ist schon immer Kodi oder der Ableger SPMC gewesen. Und nachdem erst Ende Juli die neue Version 15 von Kodi mit dem Namen „Isengard“ erschienen ist, wird nun schon die finale Version 15.1 ausgeliefert. Zahlreiche Fehler wurden hier behoben, welche ihr HIER nachlesen könnt.

kodi-system-15-600x336

Und aus Interesse einmal nachgefragt: Nutzt ihr ein Media Center bzw. Programm zum Verwalten eurer Mediendaten ? Und wann ja, welches Programm ?

Kodi 15.1 „Isengard“ in der finalen Version verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Kodi 15.1 „Isengard“ in der finalen Version verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.