Android-Apps unter Windows 10 Mobile im Video

In dieser Woche haben wir u.a. über die Portierung von Android-Apps auf das Windows 10 Mobile System berichtet. Zahlreiche Apps können bereits portiert werden – liefern aber noch nicht den kompletten Funktionsumfang. Tools zur Portierung sind ebenfalls schon verfügbar. Die Kollegen von WMPoweruser haben nun einmal mehr ein neues Hands-On Video über Android-Apps unter Windows 10 Mobile erstellt, welches wir hier euch nicht vorenthalten wollen.

Android-Apps unter Windows 10 Mobile im Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder