Sony VAIO PCs noch nicht bereit für Windows 10

Windows 10 ist seit 2 Wochen verfügbar und zahlreiche User setzen bereits auf das neue System von Microsoft. Genug Zeit hatten die Hersteller für ihre PCs, Notebooks und Co. Treiberpakete bereitzustellen, damit die User auch auf Windows 10 wechseln konnten. Doch Sony hat den Start wohl verschlafen und warnt nun vor der Aktuakisierung seiner VAIO PCs. Denn hier gibts noch kein passendes Paket aktualisierter Treiber.

Screenshot_2015-08-12-06-58-38-1

Da sagen die User entsprechender PCs bestimmt ganz herzlich danke – denn die Warnung kommt ja mal wirklich rechtzeitig. Noch im August sollen dann Treiber für Geräte mit vorinstalliertem Windows 7 verfügbar sein. Für Geräte mit Windows 8/ 8.1 soll es erst im Oktober oder November entsprechende Treiberpakete geben (das hat doch eine. Extra-Applaus verdient).
Pech für alle Sony VAIO Nutzer, die bereits aktualisiert haben oder aktuakisieren wollten.

Quelle: Sony

Sony VAIO PCs noch nicht bereit für Windows 10
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Sony VAIO PCs noch nicht bereit für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder