Lumia 532 Dual-SIM ab dem 17. August für 69,99 Euro bei Aldi-Nord

Demnächst gibt es bei Aldi-Süd das Motorola Moto G in der 2.Generation – nun wird es ab dem 17. August auch ein Smartphone bei Aldi-Nord geben.
Hier setzt man aber auf ein Windows Phone Gerät in Form des Lumia 532 Dual-SIM. Dieses wird zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein und umfasst auch wieder ein Aldi-Talk Starterpaket im Wer von 10,- Euro. Und auch hier sei natürlich erwähnt, dass das Lumia 532 Dual-SIM auf das kommende Windows 10 Mobile aktualisiert werden kann.

Lumia 532 Aldi

Das 4 Zoll große Smartphone wird vom Snapdragon 200 Quadcore-Chip mit 1,2 GHz und 1 GB RAM angetrieben. Der interne Speicher beträgt 8 GB und kann erweitert werden. Die Rückseitenkamera löst mit 5 MP auf – die Frontkamera liefert nur VGA.
Preislich in Ordnung bekommt man solide Hardware.

Lumia 532 Dual-SIM ab dem 17. August für 69,99 Euro bei Aldi-Nord
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Lumia 532 Dual-SIM ab dem 17. August für 69,99 Euro bei Aldi-Nord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder