Mit dem Galaxy S6 bzw. S6 Edge wollte Samsung in diesem Jahr durchstarten. So richtig hat das Ganze bisher nicht funktioniert, so dass man bereits nach kurzer Zeit den Preis beider Geräte nach unten korrigiert hat. Nun versucht man es mit alten Methoden. Denn ab dem 18.August startet Samsung das „Galaxy S6 (Edge) Fanbundle“ – beim Kauf eines der beiden Geräte gibt es gratis ein Tablet dazu.
Die Aktion gab es bereits öfters. Als kostenlose Tabletbeigabe bekommt man hier das Einsteigertablet Galaxy Tab 4 7.0 in der Wlan-Version dazu. Dieses kostet aktuell um die 100,- Euro. Ebenfalls im Paket ist ein Gutscheincode für ein Jahresabo von „Bild Plus samt Bundesliga Abo“.
Das Angebit gilt vom 18.August bis zum 01.September. Weitere Infos wird es ab dem 18.08. dann HIER bei Samsung geben.
schade dass man sich per edge scheinbar nicht einloggen kann. neben meinen Login Daten werden vorab noch ADMIN Daten für die seite abgefragt, wenn ich oben auf Login klicke..
zum Thema: der link landet nur auf der Samsung Homepage. nicht die aktionsseite. frage wäre hierbei, muss ab dem 18. August auch das Handy erst gekauft worden sein, oder darf das vorher sein? kann nämlich am freitag verlängern und würde dann nen tablet deal mitnehmen wenn es den geben würde. wäre besser als der noch laufende akkupack deal
> schade dass man sich per edge scheinbar nicht einloggen kann. neben meinen Login Daten werden vorab noch ADMIN Daten für die seite abgefragt, wenn ich oben auf Login klicke..
Einfach bei der zuerst erscheinenden Loginmaske ESC rücken.
@Peeta83
Geht jetzt wieder richtig mit dem Login.