Windows DVD Player App für Windows 10 nun im Windows Store verfügbar

Kurz nach dem Erscheinen von Windows 10 hatten wir darüber berichtet, dass Microsoft für die User des Windows Media Centers unter Windows 7 und 8.1 ein kostenloses DVD Player App bereitgestellt hat. Dieses wurde nach dem Upgrade auf Windows 10 automatisch installiert. Nun steht dieses Windows DVD Player App im Windows Store für alle Windows 10 User bereit.

apps.57518.13510798885732234.577d3e80-84c4-48b5-ad7c-87959564f5c4

Hattet ihr ein Upgrade von einer Windows Version mit Media Center durchgeführt und das App noch nicht installiert, steht euch dieses für eine unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung. Alle anderen User müssen dafür 14,89 Euro bezahlen.

"

Windows DVD Player für Windows 10 macht das Ansehen Ihrer Liebling-DVDs ganz einfach. Sehen Sie sowohl gekaufte als auch selbst erstellte Discs im DVD-Video-Format an. Für diese App ist ein DVD-fähiges optisches Laufwerk erforderlich. Hinweis: Kunden, die von Windows 7 Ultimate, Professional, Home Premium oder Windows 8.1 mit Media Center auf Windows 10 aktualisieren, erhalten diese App für begrenzte Zeit als automatisches Update kostenlos.

"

Ne ganze Menge Geld wie ich finde, bei den Alternativen die es gibt zum Abspielen von DVDs. Weitere Infos gibt’s bei Microsoft.

Windows DVD Player
Windows DVD Player
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: 14,89 €
Windows DVD Player App für Windows 10 nun im Windows Store verfügbar
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Windows DVD Player App für Windows 10 nun im Windows Store verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder