Windows 10 Insider wieder offen – Neue Builds können gerne kommen

Den Insidern unter euch wird es sicherlich schon langweilig, oder? Microsoft hatte das Insider-Programm gestoppt, damit man sich auf die finale Windows 10 konzentrieren konnte. Auf ca. 18-20 Millionen Installationen kann Microsoft nun schon verbuchen. Sicherlich um einiges mehr, wie beim Start von Windows 8.

Bei dem Service Release, wie Microsoft das dicke Update-Paket nennt, welches im Oktober erscheinen soll ist man nun schon bei der 10512.1000.150802-1426 in allen Sprachen und Versionen angekommen.
th2
Einige Fragen in Foren und auch auf Twitter kamen nun, ob man die Insider Builds nun auch als Updates verteilen will, oder weiterhin als vollständige Abbilder, hat Gabriel Aul klar gestellt, dass man bei den vollständigen ISos / ESDs bleiben wird.

Schade eigentlich für diejenigen, die nicht gerade die beste Internetverbindung haben. Aber nun gut. Lässt sich nicht ändern.
In meiner VM werde ich natürlich weiterhin jede neue Build genau unter die Lupe nehmen. Auf meinem Hauptrechner bin ich beim Insider-Programm aber ausgestiegen. Noch ein Desaster kann ich im Moment nicht gebrauchen.

Wie siehts bei euch aus. Wollt ihr auch weiterhin Insider bleiben oder sogar noch werden?

Quelle: GabeAul
Windows 10 Insider wieder offen – Neue Builds können gerne kommen
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 10 Insider wieder offen – Neue Builds können gerne kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder