Windows 10: Benachrichtigung für das Bereitstehen des Upgrades kann auch noch Wochen dauern

Viele von uns haben bereits im Vorfeld von Windows 10 das kostenlose Upgrade reserviert – viele warten aber auch heute noch, dass ihr Rechner endlich aktualisiert wird. Wir hatten euch hier bereits einige Wege sowie Tipps geliefert, wie ihr das Upgrade erzwingen könnt bzw. das Upgrade auch einfach mittels verfügbarer ISOs von Windows 10 durchführt. Doch wer den “offiziell” von Microsoft angestrebten Weg gehen will, muss wohl auch weiterhin geduldig sein. Denn es könnte noch Tage oder Wochen dauern, bis bei euch die Benachrichtigung für das Upgrade auf Windows 10 angezeigt wird.

Dies hat zumindest ein Microsoft Sprecher per Twitter bestätigt. Grundsätzlich hatte Microsoft angegeben, dass es ein stufenweises Rollout von Windows 10 werden wird, somit also nicht verwunderlich, dass es hier und da länger dauert. Haltet durch oder schaut bei uns in der Kategorie Windows 10 vorbei.

 

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Alle Windows 10 Tutorials im Überblick Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

 

via Neowin
Windows 10: Benachrichtigung für das Bereitstehen des Upgrades kann auch noch Wochen dauern
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10: Benachrichtigung für das Bereitstehen des Upgrades kann auch noch Wochen dauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder