Windows 10: Microsoft veröffentlicht Troubleshooter zur Anzeige des Upgrades

Viele Windows 7 und Windows 8 User haben sich für das Windows 10 Upgrade reservieren lassen – das entsprechende Icon dafür befindet sich ja bekanntlich im Traymenü. Doch auch nachdem Windows 10 nun verfügbar ist, warten noch viele User darauf, dass ihnen angezeigt wird, dass das Upgrade eingespielt werden kann. Gründe sind u.a. ein nicht aktuelles System oder weitere Gründe. Und genau hierfür hat Microsoft nun einen Troubleshooter veröffentlicht und zum Download bereitgestellt.

win10_troubleshooter

Der Troubleshooter durchsucht euer System nach möglichen Problemen, listet diese auf und versucht diese zu beheben. Solltet ihr unter den Wartenden sein, kommt ihr den Troubleshooter ja mal ausprobieren. Ansonsten macht’s wie ich – nutzt die offiziellen ISO-Dateien für das Upgrade. Klappt bestens.

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Troubleshooter zur Anzeige des Upgrades
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10: Microsoft veröffentlicht Troubleshooter zur Anzeige des Upgrades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder